Fröhliche Weihnachten!

Über mich

Also, ich lebe seit 3 Jahren hier in den Vereinigten Staaten. Seit Sommer 2005 gehe ich auf ein Internat direkt am Strand von Lake Michigan (jeder der weis was der Lake Michigan ist, weis das es im Prinzip wie ein Meer ist). Neben der Schule haben wir dann auch ein Ferienort der mehrere Ski- und Snowboard Berge hat. Da gehen wir im Winter fast täglich auf die Pisten. Und wenn der Winter vorbei ist und es warm draussen ist iegen wir die meiste Zeit an dem schönen Strand. Die Schule ist 4 Stunden von meinem Zuhause weg, allerdings ist das nicht so schlimm, denn da ich ja viel weniger Schultage als andere habe bin ich oft zu Hause. Hobbies habe ich auch, z.B. Tauchen und Snowboarden, mit meinen Freunden “chillen” und jeder der mein Zimmer betritt erkennt auch das ich an Elektronik Sachen sehr interessiert bin. Das heist in meinem Zimmer liegen Sachen wie meine 2 Internet Uhren rum, Satelliten Radio, neuer Desktop Computer, neuer Laptop, Smartphone, iPod, Spielkonsolen und andere “Spielzeuge”. Das heist aber nicht das ich den ganzen Tag an irgendwelchen Technik Sachen rumbastel.

 

Hier eine Antwort auf die wahrscheinlich meist gestellte Frage von meinen Freunden.

    Paul, wann kommst du endlich wieder nach Deutschland?
    Ich komme im Sommer 2006 wieder nach Deutschland, da bin ich dann einige Wochen, und das ohne meine Eltern. :-)

    Viele Leute Fragen mich wie es mir hier in Bloomfield Hills/Amerika so gefällt. Mir gefällt es hier ganz gut! Die meisten Leute sind nett, es gibt viele gut aussehende Mädchen und es ist ein Interessantes Land, wenn auch deutlich anders als Deutschland. Dennoch vermisse ich Deutschland ein wenig, kein Wunder, da habe ich ja auch mehr als 13 Jahre lang gewohnt und habe auch viele Freunde dort.

Ich mag e-mails! (Solange es kein Spam ist).

Daher, bitte schreibt mir doch an Paul@Jueckstock.com, ich werde auch antworten. Danke!

[Home] [Hobbies] [Fotos!!!] [Über mich] [Gästebuch] [Kontakt]